Ihr Fachbetrieb für Installation, Sanitär und Gestaltung


Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie auf diesem Weg zu uns gefunden haben.

Gestatten Sie, dass wir uns vorstellen: Die Firma LAUER steht seit über 85 Jahren für kompetente Beratung und Umsetzung von Projekten rund um alle Installationsleistungen im Gas-, Wasser- und Sanitärbereich.

Bei uns erhältlich sind alle namhaften Hersteller der Heizungs- und Sanitärbranche, angefangen von Hans Grohe, Duscholux, Duravit und Villeroy & Boch über Keramag und Hansa bis hin zu Vaillant, Junkers und Viessman Heiztechnik.

Doch nicht allein nur der Neubau von sanitären Anlagen und Heizungen steht im Vordergrund unserer Tätigkeiten, auch die Reparatur und der Austausch von defekten Komponenten wird von unseren Kunden als kostengünstige Alternative gern in Anspruch genommen.

Bei uns wird Handwerkskunst noch wirklich gelebt. Individuelle Lösungen im und am Haus werden von uns ebenso umgesetzt, wie die Gestaltung von sogenannten "Blechfiguren" als Blickfang für Haus und Garten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.


Herzlichst Ihr

Lutz Lauer
Installateurmeister